Mein Name ist Heidi von Flüe und ich wohne mit meinem Mann
im schönen Obwalden im Herzen der Schweiz.

Ich umgebe mich schon seit Kindheit gerne mit schönen Dingen und so ist dann im 2002 das kleine Label
*Accessoires und mehr*  entstanden, denn schmucke Stücke kann man nie genug haben. 


Mein Traum wurde wahr und seit dem Frühling 2014 habe ich nun mein eigenes Atelier.
Hier kann ich mitten in der Natur und  unter optimalen Platzverhältnissen meine
Kreativität und Ideen umsetzen und allen Schmuck-Liebhaberinnen eine Freude bereiten.

Bei Accessoires und mehr findest du schmucke Stücke aus edlem 925er Sterling Silber und 925er vergoldet 
in Kombinationen mit wertvollen Edelsteinen, Leder , Perlen, Seide oder zart duftendem Edel- und Sandelholz.

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und ich verwirkliche gerne deine Wünsche.

Freue mich auf deine Ideen und deine Anfrage.

Wünsche Dir nun viel Spass beim stöbbern